Spenden über Schulengel.de

Gemeinsam mit der Schulleitung ist unser Förderverein bemüht, Spendengelder zur Unterstützung unserer Schule und somit unserer Schüler zu sammeln.

Mithilfe von Schulengel.de haben Sie die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unsere Schule zu sammeln – Gelder, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.
So funktioniert das Spenden über unser Schulengel-Projekt:

Bei jedem Einkauf im Internet spendet der Online-Shop zwischen 3 und 10% des Einkaufswertes an unseren Förderverein.
Und das Beste daran: Die Spende wird allein vom Onlineshop gezahlt, es kostet Sie nichts!

Deshalb sollten Sie sich in Zukunft vor Ihrem Online-Einkauf immer über unsere Schulengel.de-Seite anmelden.
So können Sie unsere Kinder mit jedem Einkauf im Internet unterstützen!

Inzwischen machen über 800 Onlineshops bei dem Projekt mit (z.B. Amazon, Ebay, Jako-O, Schlecker, Otto, Ernsting's Family, MyToys und viele mehr...)

Der einfachste Weg um zu spenden ohne sich zu registrieren:

• Schulengel.de aufrufen
  • Feld "Helfen ohne Registrieren" anklicken
  • Bei "Einrichtung finden" unseren Förderverein suchen (Eingabe: "mailing" sollte genügen)
  • Shop auswählen
  • Einkaufen

Den Rest macht Schulengel - und es kostet Sie nichts!

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Für die Inhalte der Seiten "Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Ingolstadt Mailing e.V." ist der Förderverin verantwortlich.