Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Ingolstadt Mailing e.V.

Hier gelangen Sie direkt zur Homepage des Fördervereins der GS Mailing:

Ziel unseres Fördervereins ist es, dass unsere Kinder eine erfolgreiche Schulzeit haben, optimal gefördert werden und sich wohl fühlen.

Helfen sie uns zu helfen !

Sie möchten Ihre Kinder optimal fördern? Durch Ihre Mitgliedschaft leisten sie einen großen Beitrag zur Verbesserung der Lernbedingungen und zur Förderung der Kinder!  (hier: Beitrittserklärung)

Sie haben eine Firma und möchten durch eine Spende das schulische Leben unterstützen? Sprechen Sie uns an. Gerne stellen wir auch Spendenbescheinigungen aus.

Sie haben Ideen, Möglichkeiten und Know How uns bei unserer Arbeit zu unterstützen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören! (hier: Kontaktformular)

Die Kinder danken es Ihnen von Herzen!

Sollten Sie unseren Förderverein unterstützen wollen, ohne eine Mitgliedschaft einzugehen, können Sie dies selbstverständlich auch durch eine Einmalzahlung per Überweisung tun.

Bankverbindung:

IBAN:    DE58 7215 0000 0053 575205     BIC:    BYLADEM1ING

Auch bei schulischen Festen werden wir regelmäßig auf unseren Förderverein hinweisen. Natürlich kann jeder, der möchte, bei diesen Veranstaltungen den Förderverein mit einer Bargeldspende unterstützen. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, eine Spende in ein aufgestelltes Sparschwein, o.ä. zu machen.

Einzelne Bargeldspenden (Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt) sollten mit Adresse und Namen versehen sein und können den Vorständen übergeben werden.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Förderverein:

Für die Inhalte der Seiten "Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Ingolstadt Mailing e.V." ist der Förderverein verantwortlich.