Der Vorstand des Fördervereins

Der Vorstand und die Ansprechpartner stellen sich vor:

Alexandra Nerb,   1. Vorsitzende

 

Mein Name ist Alexandra Nerb und ich habe im Juli 2018 den Vorsitz des Vereines der Freunde und Förderer der Grundschule-Mailing e. V. übernommen.

Derzeit habe ich zwei Mädchen an der Schule. Bereits meine beiden ältern Kinder sind hier gerne zur Schule gegangen und so kenne ich die Grundschule Mailing schon viele Jahre lang.

 

 

 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit, viele Anregungen und Vorschläge und hoffe, dass der Förderverein die Schülerinnen und Schülern noch bei vielen tollen Dingen und Anschaffungen unterstützen kann.

Sie können mich jederzeit auch direkt per e-Mail erreichen unter:

foerderverein-gs-mailing[at]vodafonemail.de

 

2. Vorsitzende            Pavla Gabriel

 

Schriftführerin             Silvia Kolb

Finanzen                   Katrin Hartmetz

 

 

 

Für die Inhalte der Seiten "Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Ingolstadt Mailing e.V." ist der Förderverein verantwortlich.